
Alpe Pragas Fruchtaufstrich, Marille-Ingwer und Pfefferminze (Alba, Ginger, Mentha), 335g Glas
Der Alpe Pragas Fruchtaufstrich Marille-Ingwer & Pfefferminze vereint den vollen Geschmack der Marillen mit der Exotik und Frische von Ingwer und Pfefferminze.
Die verwendeten Vinschger Marillen sind bekannt für ihr intensives Aroma und werden in Südtirol angebaut, wo sie in 500 - 1000 Metern über Meereshöhe bei wenig Niederschlag und viel Sonne die besten Wachstumsbedingungen haben.
Dieser Fruchtaufstrich enthält 75 Prozent Marillen (Aprikosen) und wird mit nur wenig Rübenzucker gesüßt.
Zutaten: Marillen / Aprikosen (75%), Zucker, Ingwer (1,5%), Zitronensaft, Pfefferminze (0,2%), Geliermittel: Pektine (aus Apfel).
Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von zwei Wochen genießen. Glutenfrei.
Hergestellt von Alpe Pragas, Außerprags 38, 39030 Prags, Südtirol, Italien.
Durchschnittliche Nährwerte je 100g: | |
---|---|
Energie | 138 kcal/585 kJ |
Fett | 0,4 g |
- davon gesättigte Fettsäuren | < 0,1 g |
Kohlenhydrate | 32,0 g |
- davon Zucker | 32,0 g |
Eiweiß | 0,7 g |
Salz | 0,21 g |
Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.
*Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden